top of page

Negotiations

Success in negotiation management and dealing with disinformation campaigns often depends not only on purely technical factors but also requires understanding and considering psychological and systemic processes and dynamics in most cases.

Based on our extensive experience in hostile and subversive contexts, we assist our clients in understanding field dynamics, uncovering motivations, hidden objectives, and trajectories of key actors, anticipating, detecting, verifying, and effectively responding to external and internal threats, as well as disinformation and misinformation campaigns. TSAAD helps you understand complex dynamics and disruptive factors, assess and map strategic and motivation-related patterns of interest groups, and even subtle forces, developing conscious and effective countermeasures.

In doing so, we utilize our psychological and psychotherapeutic expertise to consider your own patterns in interactions, preparing you to anticipate foreseeable and detrimental maneuvers and develop alternative or more functional strategies to strengthen your position. TSAAD relies on the latest analytical models and measures from psychology and related disciplines.

TSAAD supports individuals and teams in protecting themselves from undue external influence and disruptive forces within their own organizations. All analytical risk and threat profile assessments follow a holistic and distinct multi-level approach. Based on the evaluation of dynamic risk and opportunity profiles and system dynamics, TSAAD assists in developing tactical and precise negotiation strategies and measures.

For further information about our services in this area, please feel free to contact us.

bottom of page

top of page

Verhandlungs-
management

Der Erfolg im Verhandlungsmanagement sowie der Umgang mit Desinformationskampagnen hängt häufig nicht nur von rein fachlichen Faktoren ab, sondern erfordert in den meisten Fällen auch, psychologische und systemische Prozesse und Dynamiken zu verstehen und zu berücksichtigen. 

Auf der Basis unserer langjährigen und umfangreichen Tätigkeit in feindlichen und subversiven Kontexten unterstützen wir unsere Klienten dabei, Feld-Dynamiken zu verstehen, Motivationen, verdeckte Ziele und Handlungstrajektoren von Schlüsselakteuren aufzudecken, externe und interne Bedrohungen sowie Desinformations- und Fehlinformationskampagnen vorherzusehen, aufzudecken, zu überprüfen und auf diese wirksam und ergebnisorientiert zu reagieren. TSAAD hilft Ihnen dabei, komplexe Dynamiken und Störgrößen zu verstehen, strategische und motivationsbezogene Muster von Interessengruppen, aber auch unterschwellige Kräfte einzuschätzen und abzubilden, und bewusste und effektive Gegenmaßnahmen zu entwickeln.

 

Hierbei nutzen wir unsere psychologische und psychotherapeutische Expertise auch dahingehend, um Ihre eigenen Muster in Interaktionen zu berücksichtigen, und Sie somit darauf vorzubereiten, vorhersehbare und für Sie schädliche Winkelzüge zu antizipieren und alternative oder funktionalere Strategien zur Stärkung Ihrer Position zu entwickeln. TSAAD stützt sich auf neueste analytische Modelle und Maßnahmen aus der Psychologie und angrenzenden Disziplinen.

 

TSAAD unterstützt Einzelpersonen und Teams dabei, sich vor ungebührlichem Einfluss von außen und störenden Kräften innerhalb ihrer eigenen Organisationen zu schützen. Alle analytischen Risiko- und Bedrohungsprofilbewertungen verfolgen einen ganzheitlichen und distinkten Mehrebenenansatz. Basierend auf der Bewertung dynamischer Risiko- und Chancenprofile sowie Systemdynamiken unterstützt TSAAD die Entwicklung taktischer und präziser Verhandlungsstrategien und -maßnahmen. 

Für weitere Informationen zu unseren Angeboten in diesem Bereich, kontaktieren Sie uns gerne. 

bottom of page