top of page

THERAPEUTIC  OFFERINGS

INDIVIDUAL SETTING

Treatment spectrum

At TSAAD, we have established a network with Prof. Dr. Weierstall-Pust's private psychotherapy practice, enabling us to provide a comprehensive range of services. Whether you are seeking preventive measures and counseling to enhance your mental well-being or require psychotherapy for an existing mental health condition, we are here to assist you. Our goal is to help you navigate the best possible path for your unique needs.

Below, you will find an overview of our primary focus areas, which we serve through TSAAD and our private psychotherapy practice. We offer this information to help you gain initial insight and context for your concerns. If your specific needs fall outside of these listed areas, please do not hesitate to get in touch. We are available to discuss your situation and explore whether we can provide suitable services tailored to your requirements.

Treatment Approach & Cost Coverage

Our commitment is to offer our clients not only the most effective services, benchmarked against international quality standards but also to consider the unique life circumstances and needs of each client within a personalized and tailored approach. We invite you to customize your treatment setting and explore optional supplementary services to enhance your experience.

Please note that the services provided by TSAAD are not covered by private or public health insurance plans. If you would like information about the expected costs for your specific needs and wish to have a transparent overview, please feel free to send us an inquiry through our contact form or use the provided contact options.

bottom of page

top of page

THERAPEUTISCHE ANGEBOTE 

EINZELSETTING

Schwerpunktbereiche

Durch die Vernetzung von TSAAD mit der Privatpraxis für Psychotherapie von Herrn Prof. Dr. Weierstall-Pust können wir Ihnen sowohl präventive und Beratungsangebote zur Förderung Ihrer psychischen Gesundheit anbieten als auch originäre Psychotherapie bei Vorliegen einer psychischen Erkrankung. Wir beraten Sie gerne, welches Angebot bei Ihrem Anliegen angezeigt ist, um Ihnen den bestmöglichen und  auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmten Beratungs- oder Behandlungsweg zu ermöglichen.

 

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Schwerpunktbereiche, welche wir bei TSAAD oder im Rahmen unserer Privatpraxis für Psychotherapie bedienen. Die von uns bereitgestellten Informationen können Ihnen ggf. auch eine erste Orientierung und Einordnung Ihres Anliegens ermöglichen. Sollten Sie sich für Leistungen in einem Bereich interessieren, welcher nicht gelistet ist, nehmen Sie ebenfalls gerne Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie auch in diesem Fall und prüfen, ob wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können. 

Beratungsansatz & Kostenübernahme

Unser Anspruch ist es, unseren Klienten nicht nur die bestmöglichen und an internationalen Qualitätsstandards gemessen wirksamsten Leistungen anzubieten, sondern gleichzeitig die individuellen Lebensumstände und Bedürfnisse eines jeden Klienten im Rahmen eines personalisierten und bedarfsgerechten Ansatzes zu berücksichtigen. Wir bieten Ihnen an, das Behandlungs-Setting maßgeschneidert zu gestalten und optionale Zusatzleistungen zu nutzen. 

Die von TSAAD angebotenen Leistungen sind keine psychotherapeutischen Behandlungsleistungen und werden weder durch die privaten noch durch die gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Wenn Sie zu den zu erwartenden Kosten für ihr individuelles Anliegen Informationen wünschen und transparent ausloten möchten, senden Sie uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular oder nutzen Sie die angegebenen Kontaktmöglichkeiten. 

bottom of page